Sonstiges

Sonstiges · 12. November 2022
Zur Verstärkung unseres Mediateams suchen wir eine*n Redakteur*in, zur Unterstützung beim Schreiben der Spielberichte unserer Heimspiele. Wenn DIR das Schreiben liegt und DU Teil des Eisbären Teams werden willst, dann bist DU perfekt für diesen Job. Bist du interessiert und willst noch weitere Informationen? Dann melde dich bei mediateam@eisbaeren-burgau.de oder über die Social Media Kanäle bei uns! Wir freuen uns auf dich!


Sonstiges · 18. Oktober 2022
Der Eissportverein Burgau lädt hiermit alle Mitglieder recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 31.10.2022 ein. Die Versammlung findet um 19:30 Uhr in der Eisbären Lounge statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung durch den 1. Vorstand 2. Saisonrückblick 1. Mannschaft und Jugend 3. Kassenbericht 4. Entlastung 5. Teilwahlen 6. Sonstiges (Wünsche und Anträge) 7. Gemütliches Beisammensein Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!

Sonstiges · 27. August 2022
Über 1.550 Euro sammelten die „Eisbären“ für die ukrainischen Kinder und Jugendlichen mit Behinderung Statt des für den Sommer angesetzten zweimal wöchentlichen Sommertrainings hat sich im Juli eine Gruppe Eissportler aus Burgau auf den Weg nach Ursberg ins Lagerhaus „kost-bar“ gemacht. Sie trafen dort auf Martin Riß, den geistlichen Direktor und Vorstandsvorsitzenden, der in ganz legerer Runde sowohl über seine „Fußballkarriere“, aber auch über das „Projekt Zukunft“...

Sonstiges · 23. August 2022
Wir sind auf der dringenden Suche nach 1-2 Wohnungen in Burgau und/oder in der näheren Umgebung. Gesucht werden 1-2 Zimmerwohnungen, die langfristig an unsere Spieler vermietet werden können. Falls ihr selber eine Wohnung zu vermieten habt oder jemanden kennt, dann wendet euch bitte an uns! Wir bedanken uns schonmal bei jedem, der uns weiterhelfen kann! Nachrichten bitte über Facebook, Instagram oder an mediateam@eisbaeren-burgau.de

Sonstiges · 01. Mai 2022
Der erste ESV-Spendenlauf und gleich ein erfolgreicher. Wir sagen DANKE an alle Läufer, Helfer und Sponsoren, die diesen Spendenlauf möglich gemacht und an ihm teilgenommen haben! Trotz des andauernden Regens sammelten die Läufer ordentlich Runden und so konnten wir gemeinsam die Spendensumme von 1353€ für das Waisenhaus in Ursberg erzielen. Die noch ausstehenden Spenden werden nun zeitnah eingesammelt, damit wir sie schon bald der Leitung des Waisenhauses übergeben können.

Sonstiges · 24. April 2022
Der ESV Burgau hat diesen Lauf für den kommenden Samstag, den 30.04.2022 geplant. Nach einem WarmUp um 10:45 Uhr, folgt der Startschuss um 11:00Uhr. Gelaufen wird eine Strecke von 320m um die gesamte Eishalle herum. Nach jeder absolvierten Runde erhalten die Läufer an der Zählstation ein Gummiband, an denen später die Gesamtrundenanzahl ermittelt werden kann. Die maximale Laufzeit wird 60min betragen. Die Läufer erhalten dann im folgenden von ihren „Sponsoren“ pro gelaufene Runde einen...

Sonstiges · 23. März 2022
Ab sofort gibt es jeden Donnerstagabend einen Stammtisch! Neben Funktionären wird auch hin und wieder der ein oder andere Spieler dabei sein. Also schaut doch mal vorbei, um euch die Sommerpause zu verkürzen und zwischendurch Stadionluft zu schnuppern. Über den Seiteneingang kommt ihr zur Eisbären-Lounge!


Sonstiges · 18. Dezember 2021
Unser Partner, die Arbeitsschutzagentur SPECTO aus Burgau spendet 1000 Antigen-Schnelltests an den ESV Burgau. Am gestrigen Abend übergab Geschäftsführer Muhamet Buteli unserem Abteilungsleiter Heinz Heinrich den entsprechenden Karton mit den Tests. Specto sorgt damit auch bei den Eisbären für deren Sicherheit und hilft uns damit alle Sportler und Funktionäre gesund und munter durch diese Zeit zu bringen. Wir sagen vielen Dank! www.specto-gmbh.de

Mehr anzeigen

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!