Werde Teil des Teams hinter dem Team!

Komm zum ESV Burgau!

Gemeinsam werden WIR groß.


Wir suchen ehrenamtliche Verstärkung in den folgenden Bereichen:

  • Mediateam (Schreiben von Spielberichten, Erstellen von Beiträgen oder bei der Organisation)
  • Livestream
  • Ordner für die Heimspiele
  • Helfer bei den Spielen
  • Mitgliederverwaltung
  • Helfer in der Zeitnahme
  • Stellv. Stadionsprecher
  • Betreuer für die 1. Mannschaft    MEHR ERFAHREN

Niemand muss alles können. Niemand muss alles machen. Niemand muss immer da sein. Aber nur mit der Verteilung der Aufgaben auf viele  Schultern können WIR gemeinsam wachsen und etwas bewegen!


Die ausgeschriebenen Jobs sind nichts für dich? 

Aber du willst Teil des Eisbären-Teams werden? Kein Problem! Wir finden eine passende Aufgabe für dich. Melde dich unter mediateam@eisbaeren-burgau.de bei uns oder sprich einfach einen Offiziellen in der Eishalle an.

Wir sehen uns im Stadion!🏒

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!