Werde Teil des Teams hinter dem Team!

Komm zum ESV Burgau!

Gemeinsam werden WIR groß.


 

 

 

 

 

 

Wir suchen bei den Heimspielen ehrenamtliche Verstärkung in den folgenden Bereichen:

  • Ordner für die Heimspiele
  • Ausschank (Vereinsheim)                            Ansprechpartner Joachim Dörrich 0172/8817574

 

 

 

Wenn du Interesse an einem der Jobs hast und mehr darüber erfahren möchtest, dann melde dich ganz einfach bei uns unter mediateam@eisbaeren-burgau.de oder sprich einfach einen Offiziellen des Vereins in der Eishalle an!

Nur gemeinsam können WIR mit der Verteilung der Aufgaben auf viele Schultern wachsen und etwas bewegen!


Die ausgeschriebenen Jobs sind nichts für dich? 

Aber du willst Teil des Eisbären-Teams werden? Kein Problem! Wir finden eine passende Aufgabe für dich. Melde dich unter mediateam@eisbaeren-burgau.de bei uns oder sprich einfach einen Offiziellen in der Eishalle an.

Wir sehen uns im Stadion!🏒

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!