· 

Eiskunstläuferinnen weiterhin auf Erfolgskurs

Am 9. März wurde der ESV durch unsere Läuferinnen bei gleich zwei Wettbewerben erfolgreich vertreten. In Heilbronn traten sogar zehn Mädels für Burgau an und kamen zu sehr beachtlichen Platzierungen trotz einer sehr starken Konkurrenz. Lena Rath und Vanessa Hussak belegten Jeweils den 1. Platz in ihrer Kategorie. Alina Witt belegte den 2. Platz und Sara Lina Lützel den 3. Podestplatz. Mia Forst und Lile Matcharshvili erreichten einen tollen 4. Rang. Lea Nicolae und Kaja Fuhrmann landeten auf dem 6., sowie Laura Rath und Liana Rudenko auf dem 7. Platz in ihren jeweiligen Kategorien.

Und auch in Ingolstadt wurden wir von Johanna Kraus und Yelyzaveta Cherednichenko vertreten. Johanna erreichte einen super 2. Platz und Yelyzaveta landete mit ihrem 7. Platz im Mittelfeld. 

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Läuferinnen und Eltern für die tollen Wettkämpfe, sowie bei den Veranstaltern für die hervorragende Durchführung. Der Beitrag über unseren Saisonabschluss folgt in Kürze. 

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!