· 

Wechsel am Stadion-Mikro

Nach über fünf Saisonen als Stadionsprecher wird Matthias Vogler nun von Benny Meer abgelöst.

 

Matthias kam zur Saison 18/19 zu den Eisbären und brachte während seiner Zeit an der Mindel viele neue Anreize und Ideen ein. Der engagierte Heilbronner etablierte neben der Pressekonferenz und der Ehrung der Spieler des Abends nach den Heimspielen auch seine unverkennbaren Tor- und Strafzeithymnen bei den Burgauer Fans.

 

Wir bedanken uns bei "Schabo" für sein jahrelanges Engagement und wünschen ihm alles Gute!

 

Sein Nachfolger wird Benny Meer. Meer fungierte bereits, neben seinen weiteren Aufgaben beim ESV, als stellvertretender Stadionsprecher und vertrat Matthias beim Großteil der Heimspiele der diesjährigen Saison. Von nun an wird er also fest für die Stimmung in der Eissporthalle sorgen.

 

Benny Meer zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich sehr diese Aufgabe nun übernehmen zu dürfen und bedanke mich beim Verein für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich hoffe den Job bestmöglich ausführen zu können und freue mich nun sehr auf die bevorstehenden Playoffs mit den Eisbären!"

 

Wir wünschen Benny viel Erfolg in seinem neuen Amt!

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!