· 

Stellungnahme zu den Vorfällen in Sonthofen

Der ESV Burgau distanziert sich entschieden von dem gestrigen Ereignis beim Auswärtsspiel in Sonthofen und bedauert diesen Vorfall außerordentlich. Gewalt hat nirgendwo etwas zu suchen und ist niemals tolerierbar. Körperliche Auseinandersetzungen haben mit "Fan sein" für uns nichts zu tun und sind inakzeptabel!

Personen, die sich gegen diese Werte stellen, werden mit einem Stadionverbot in Burgau belegt.

Als Konsequenz des letzten Abends wird der Ultra-Gruppe „Hurricanes“ deshalb ein Stadionverbot in der Eishalle Burgau für sämtliche Heimspiele der Eisbären Burgau auferlegt.

Wir weisen darauf hin, dass von der oben genannten Gruppe, keine einzige Person Mitglied des Vereins ist, andernfalls würde dieser auch mit sofortiger Wirkung die Mitgliedschaft entzogen werden.

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!