· 

ESV startet Kooperation mit dem HC Landsberg

Der ESV Burgau und die HC Landsberg River Kings haben sich auf eine Kooperation für die restliche Saison 23/24 zur Förderung von jungen Spielern geeinigt.

In diesem Umfang wurde der 20 Jahre alte Landsberger Nico Miedl für die Eisbären lizensiert.

Miedl stieg zur laufenden Saison von der eigenen U20 in das Bayernligateam der River Kings auf und lief bereits in 21 Spielen für diese auf. Bei den Markgräflern soll Miedl nun mehr Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln.

Bereits beim gestrigen Teamtraining stand er zusammen mit den Eisbären auf dem Eis und wird ebenfalls heute Abend gegen Sonthofen das erste Mal auflaufen.

Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!