· 

Benedek Radvanyi bleibt ein Eisbär

Die Eisbären können auch in  der neuen Saison auf die Dienste des 21-jährigen Stürmertalents vertrauen. Benedek kam im vergangenen Sommer nach Burgau, nachdem der 1,85m große Linksschütze zuvor drei Jahre im U20 Team des HC Landsberg in der DNL 3 auf Torjagt ging und sich schon da als starker Scorer zeigte. In seiner ersten Saison bei den Markgrafen lief Benedek in 28 Spielen auf und erzielte auf Anhieb 18 Scorerpunkte ( 7 Tore; 11 Vorlagen ).

 

Werner Gebauer zu der Verlängerung: "Auch Bene hat uns in der vergangenen Saison wirklich von Spiel eins weg sehr positiv überrascht. Als junger Spieler hat er sich bereitsals Stammspieler etablieren können. Er zeigt auf und neben dem Eis seinen großen Ehrgeizig und man merkt, wie er immer einen Schritt mehr als der Gegner machen will. Bene hat noch viel Potenzial in sich, deshalb sind wir froh ihn weiterhin im Team zu haben und umso mehr auf seine weitere Entwicklung gespannt."

 

„Servus liebe Burgau Fans. Ich freue mich unglaublich darüber, dass ich mit Sicherheit ein weiteres Jahr hier spielen werde. Letztes Jahr war meine erste Saison bei den Senioren und ich bin dankbar für die Chance, auch weiterhin für diesen großartigen Verein spielen zu dürfen. In der vergangenen Saison haben wir einige Erfolge erzielt und ich bin stolz darauf, Teil dieses hart arbeitenden Teams zu sein. In der kommenden Saison werde ich weiter hart arbeiten, um dabei zu helfen, gemeinsam als Team unsere Ziele zu erreichen. Ich bin entschlossen, meine Leistungen aus der vergangenen Saison zu verbessern und das Beste aus mir herauszuholen.“, so Benedek.

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!