· 

1. Blaulichtspiel des ESV Burgau

Zum letzten Heimspiel der Aufstiegsrunde haben wir etwas besonderes vor, das es zuvor noch nie in Burgau gab:

Ein Blaulichtspiel! 

 

Alle Einsatzkräfte der Feuerwehren, Rettungsdienste, THW, etc. (egal ob ehrenamtlich oder beruflich) erhalten an diesem Abend freien Eintritt! Wir wollen einfach mal Danke sagen und euch eine Freude machen!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, gerne auch in Einsatzkleidung für ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit der Mannschaft!

 

Bitte meldet eure Gruppe dafür vorab bis zum Mi. 22.02.2023 per Email an mediateam@eisbaeren-burgau.de an, damit wir besser planen können. Es reicht der Name der Organisation und die Teilnehmerzahl, falls aus Datenschutzgründen keine Namen genannt werden dürfen. Gruppen bekommen einen gesonderten Einlass über den Spielereingang und müssen sich dort bis um 19:40 Uhr eintreffen. Gruppen, die später kommen, müssen den Haupteingang nutzen. Für einzelne kurzentschlossene reicht auch die Vorlage eines Dienstausweises oder vergleichbarem am Einlass. Somit könnt ihr die Warteschlange an der Abendkasse umgehen und direkt zum Einlass durchgehen.

 

SAVE THE DATE: Fr. 24.02.2023, 20:00 UHR

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!