· 

Zwei Spieler werden nicht mehr für uns auflaufen

Die allgemeinen Planungen für die anstehende Saison laufen wie schon über den ganzen Sommer hinweg auf Hochtouren, genauso auch die um die Mannschaft der Eisbären herum. Leider werden zwei weitere Spieler in der neuen Saison nicht mehr zum Kader der Mindelstädter gehören. Zach Erhardt hat sich über den Sommer hin beruflich umorientiert und wird nicht mehr zurückkehren. Gerne hätten wir den spielerisch starken und sympathischen Stürmer wieder im schwarz weißen Dress gesehen. Erhardt trat in 23 Spielen für die Eisbären an und erzielte insgesamt 34 Scorerpunkte.

Auch müssen wir, zumindest nur vorerst für diese Saison, auf Marc Mändle verzichten. Marc teilte uns mit, dass er aufgrund von ebenfalls beruflichen Gründen nicht mehr aktiv Eishockey spielen kann. Dies ist sehr bedauerlich für den Verein, denn er ist ein echtes Eigengewächs, der alle unsere Jugendmannschaften durchlief, bis er es zur Saison 2020/21 schließlich das erste Mal für die Eisbären in der Landesliga auflief. In dieser Zeit bestritt er 18 Spiele für die Markgrafenstädter. 

 

  Wir bedanken uns bei Zach und Marc für ihren Einsatz in der letzten Spielzeit und wünschen ihnen alles Gute. 

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!