· 

Auch Frederic Hermann verlängert für die kommende Spielzeit

Gerade erst zur Aufstiegsrunde war der 25-Jährige Sendener zurück in unsere Markgrafenstadt gewechselt. Der aus dem Burgauer Nachwuchs stammende Stürmer lief bereits in den Saisonen 2015/16 und 2016/17 für das Landesligateam der Eisbären auf, bevor ehr sportlich gesehen kürzer treten musste und sich der SG Senden / Burgau 1B anschloss. Vor seinem Wechsel zurück an die Mindel spielte Freddy für den HC Maustadt, ebenfalls in der Bezirksliga. Trotz der langen Landesliga-Abstinenz konnte Frederic in sechs Spielen schon zwei Tore erzielen und genauso durch seine kämpferische Leistung überzeugen. Deshalb können wir definitiv gespannt auf die nächste Saison sein, wie sich unsere #7 schlagen wird.

 

Frederic Hermann zu seiner Verlängerung: „Servus Eisbärenfans! Nach meinem Wechsel zu den Play-Offs letzte Saison, hat sich für mich nichts daran geändert ein Eisbär zu bleiben. Ich fühle mich sehr wohl im Team und wurde gut aufgenommen. Deshalb freue ich mich sehr auf die kommende Saison mit euch als Fans, dem Team und unserem neuen Trainer.“

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!