· 

Topscorer verlängert um eine Saison

Auch unser erfolgreichster Stürmer und Topscorer der abgeschlossenen Spielzeit bleibt den Eisbären treu. Der schnelle Mann mit der Nummer #26, David Ballner, bleibt ein Eisbär! Der 27-Jährige Tscheche, kann sich seit Jahren als waschechten Burgauer bezeichnen. Der Außenstürmer geht damit in seine vierte Saison an der Mindel.

David hat seine Ausbildung natürlich in seiner Heimat Tschechien genossen und kam dann zur Saison 2019/20 zu uns nach Burgau. Mit 107 Punkten aus 56 Spielen hat er sich zum Dauerbrenner entwickelt. Von den 107 Punkten sind 60 Tore, im Schnitt schießt David also jedes Spiel ein Tor!

„Ich bin froh, dass ich ein weiteres Jahr in Burgau anhängen kann. Ich freue mich auf den Saisonstart und auf euch Fans. Wir sehen uns im September im Stadion!“, euer David.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!