· 

Schönwetter stürmt weiter für den ESV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nächste Stürmer sagt für die neue Saison zu und bestreitet damit seine fünfte im Trikot der Eisbären.

Schöni spielt seit dem Winter 2018/19 für die Markgrafenstädter und hat sich in den Jahren vor allem als harter Arbeiter im Team etabliert. Der 24 Jahre alte Mittelstürmer ist auch bekannt dafür seine Teamkollegen zu verteidigen und gekonnt gegenüber gegnerischen Spielern dementsprechend auszuteilen. Diese Art von Spieler braucht jede Mannschaft und Dominik wird sie auch weiterhin für die Eisbären an den Tag legen. DJ Schönwetter sorgt somit auch in Zukunft für die Stimmung in der Kabine unserer Jungs und macht sie heiß auf die Ligaspiele.

 

„Servus Eisbärenfans, erst mal wünsche ich euch allen einen schönen Sommer und möchte mich an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Ich freue mich auch nächste Saison wieder in Burgau zu spielen und alles für euch auf dem Eis zu geben. Wir sehen uns im September!“, so Schöni selber.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!