· 

Patrick Spingler verlängert

Der Kader des neuen Trainers Erwin Halusa wächst und wächst. Mit Patrick gibt der nächste wichtige Defensivmann seine Zusage für die neue Saison. Der 21-Jährige Horgauer wird damit sein viertes Jahr an der Mindel antreten. Der noch junge Rechtsschütze kam während dem Winter 2019/20 von der U20 DNL2 Mannschaft des EC Peiting nach Burgau und konnte sich mit viel Ehrgeiz und Einsatz in der abgelaufenen Spielzeit zum Stammspieler entwickeln. Mit 13 Punkten aus allen 25 Spielen der Saison konnte Patrick sich auch als Torschütze und Vorlagengeber beweisen.

 

„Patrick ist jung, ehrgeizig, hat den Willen sich weiterzuentwickeln und das hat er uns letzten Winter gezeigt, indem er sich das nötige Vertrauen erarbeitet hat. Den Lohn hat er dann in Form von regelmäßigen Einsätzen zurückerhalten. In der letzten Saison hat er einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und wir sind gespannt drauf, was er in der nächsten macht. Patrick passt zu 100% in unser Team und nach Burgau und deshalb freuen wir uns sehr, ihn auch weiterhin hier auflaufen zu sehen.“, so 1. Vorstand Werner Gebauer.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!