· 

Leistungsträger sagt für eine weitere Saison zu

Die Eisbären können sich ein weiteres Jahr auf die Fähigkeiten einer ihrer absoluten Führungsspieler verlassen. David Zachar tritt damit nicht nur seine fünfte Spielzeit bei den Markgrafenstädtern an, unsere #24 lebt und arbeitet auch bereits seit 2018 in Burgau. David fühlt sich pudelwohl in unserer schönen Mindelstadt und kann sich auch zu 100% mit dem ESV identifizieren. In 90 Spielen erzielte „Zachy“ wahnsinnige 181 Scorerpunkte für die Eisbären (77 Tore / 104 Vorlagen). In der vergangenen Saison war er der zweitbeste Stürmer mit 44 Punkten (15 Tore / 29 Vorlagen). Der Edeltechniker wird auch weiterhin als Trainer für unseren Nachwuchs fungieren und unsere Juniors auch zukünftig erstklassig auf und neben dem Eis ausbilden.

 

1. Vorstand Werner Gebauer zu der Verlängerung von David: „Wir sind natürlich überglücklich auch weiterhin einen Menschen wie Zachy im Team und im Verein zu haben. Ganz klar ist er auch aufgrund seiner läuferischen und technischen Fähigkeiten äußerst wichtig für uns geworden. Dazu ist er ja nicht nur ein toller Führungsspieler, sondern auch ein klasse Nachwuchstrainer und ein absolutes Vorbild für unsere Jugendlichen im Verein.“

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!