· 

Benedict Schaller und Florian Bayer wechseln nach Burgau

Der ESV bekommt Verstärkung im Tor und in der Defensive!

 

Der 20 Jahre alte und 1,80m große Benedict Schaller kommt von den Wölfen aus Bad Wörishofen und komplettiert damit unser Goaliegespann. Gemeinsam mit unserem neuen Verteidiger, dem 21-Jährigen und 1,78m großen Florian Bayer, der vom selben Verein kommt, hat er ebenfalls seine Ausbildung in Augsburg und Landsberg genossen. Die beiden spielen also schon lange gemeinsam und freuen sich darauf bei den Eisbären den nächsten Schritt zu gehen und vor allem freuen sie sich auf eine Saison mit unseren tollen Fans zur Unterstützung. Ihr seid den beiden bei ihren Spielen gegen Burgau in Erinnerung geblieben!

 

„Es freut mich nächstes Jahr das Trikot der Eisbären zu tragen. Ich hoffe auf viele spannende Spiele und eine erfolgreiche Saison. Ich hab Bock alles zu geben und zusammen mit dem Team und den Fans viele Siege zu holen.“, so Florian Bayer.

 

Benedict Schaller zu seinem Wechsel: „Servus Burgau, ich freue mich kommende Saison Teil der Eisbären zu sein. Auch wenn mir der Weggang von meinem letztjährigen Verein persönlich nicht leicht gefallen ist, habe ich mit großer Freude das Angebot in Burgau angenommen. Bereits nach den ersten Einheiten im Sommertraining wurde ich sehr gut in die Mannschaft aufgenommen und ich bin überzeugt, dass wir jede Herausforderung meistern können. Ich freue mich neben der neuen sportlichen Herausforderung vor allem darauf Teil einer motivierten und charakterstarken Mannschaft zu sein und mit euch im Rücken nächste Saison einige Erfolge feiern zu können. Ich wünsche allen Fans einen schönen Sommer und wir sehen uns zum Saisonstart im September. 

Euer Bene“

 

Herzlich Willkommen in Burgau Flo und Bene!

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!