· 

Josef Barnsteiner wechselt innerhalb der Liga

Nach nun vier Jahren endet auch die Zeit von Josef Barnsteiner bei den Eisbären. Der 28-Jährige kam zu der Entscheidung sich einem zu seinem Heimatort nähren Verein anzuschließen.

Barny hat insgesamt 79 Spiele für den ESV Burgau bestritten und 39 Scorerpunkte gesammelt. Vor allem seine Spielerfahrung war für uns immer wieder von großem Vorteil. Gerne hätten wir ihn auch weiterhin in unseren Farben gesehen, verstehen seine Beweggründe aber voll und ganz.

 

"Es waren wirklich sehr schöne vier Jahre in Burgau, vor allem die Fans, die einfach daheim und auch auswärts überragend waren! Auch unser Team war über die Jahre echt klasse und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mit ihnen zu spielen, aber ich muss den zeitlichen Aufwand leider reduzieren.

Ich wünsche euch allen nur das Beste! Wir sehen uns in der nächsten Saison!“, Josef.

 

Wir wünschen auch dir nur das Beste für deine sportliche und private Zukunft!

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!