· 

Danke Franzi Albl!

Franziska wird uns in der neuen Landesliga-Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Die 26-Jährige kam zum Jahreswechsel nach Burgau und half uns, die durch die schwere Verletzung von Sebastian Gassner freigewordene Torhüterposition, zu besetzen. Franzi zeigte während ihrer acht Spiele in der Aufstiegsrunde klasse Paraden und war definitiv auf und neben dem Eis eine echte Bereicherung.

Nun haben unsere Verantwortlichen erneut die anspruchsvolle Aufgabe, diese vakante Stelle zu besetzen.

 

„Leider war meine Zeit in Burgau nur von kurzer Dauer, aber dennoch war sie echt toll. Ganz klar muss ich mich als erstes mal beim gesamten Team, dem Stuff und der Vorstandschaft bedanken, dass sie mich so super aufgenommen und unterstützt haben und immer hinter mir standen! Mir hat es riesig Spaß gemacht in Burgau zu spielen, was auch der geilen Stimmung im Stadion geschuldet war!

Vielen Dank für alles!“, so Franziska Albl.

 

Wir bedanken uns für dein Engagement in Schwarz-Weiß und wünschen dir alles Gute für deine private und sportliche Zukunft!

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!