· 

Das Heimspiel gegen den SC Reichersbeuern Eishockey wird nicht nachgeholt

Das für das 27.02 angesetzte Punktspiel musste bekanntermaßen coronabedingt abgesagt werden. Da das Nachholspiel auf einen Abend unter der Woche fallen würde, dies aber für unsere Gäste zeitlich nicht möglich wäre und ein Sieg oder eine Niederlage für beide Mannschaften keine Auswirkungen auf die Tabelle haben würde, hat der Verband entschieden keinen neuen Termin anzusetzen.

Alle bereits erworbenen Tickets für das Spiel gegen Reichersbeuern werden zum Einlass beim nächsten Heimspiel, kommenden Sonntag 06.03, gegen den ERC Lechbruck berechtigen.

Genauso kann das Ticket an diesem Abend in eine Freikarte für ein Spiel der kommenden Saison 2022/23 umgetauscht werden.

Hierbei bringen Sie das Onlineticket in digitaler oder ausgedruckter Form mit an die Abendkasse.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!