· 

Frederic Hermann kehrt zu den Eisbären zurück

Der 25-Jährige kommt vom Bezirksligisten HC Maustadt nach Burgau. Freddy ist ganz und gar kein unbekannter in der Markgrafenstadt. Der Stürmer spielte bereits im Nachwuchs der Eisbären, in der damaligen zweiten Mannschaft und später auch bei den Eisbären in der Landesliga, wo er bereits 26 Spiele absolvierte. Nach einem Jahr bei den Senden Crocodiles in der Bezirksliga, pausierte der auch in Senden wohnende Linksschütze aus beruflichen Gründen. 2020 wechselte der 1,76m große Stürmer nach Maustadt, wo er bis zu seiner Rückkehr 9 Spiele bestritt und 16 Punkte verbuchte (8 Tore , 8 Vorlagen).

 

Freddy wird die Nummer #7 tragen.

 

Trainer Stefan Roth über unseren Neuzugang: „ Mit Freddy bekommt unser Sturm wieder mehr Tiefe. Wir freuen uns sehr, dass mit ihm ein weiterer Spieler des eigenen Nachwuchses im Kader der ersten Mannschaft steht. Denn unser Ziel ist es natürlich so viele eigene Nachwuchsspieler wie möglich hoch zu bringen. Er trainiert bereits seit mehreren Wochen mit dem Team und gewöhnt sich wieder an das Tempo der Landesliga.“

 

Herzlich Willkommen zurück!

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!