· 

Nachwuchsspiele vom 16. Januar

U11 Derbysieger 

Am Sonntag war unsere U11  bei den VfE in Neu-Ulm zu Gast. 

Die Mannschaft von David Zachar gewann mit 7:18 und holte sich somit den Derbysieg. 

 

Die  U13 Mannschaft bestritt  ebenfalls am gleichen Tag das Heimspiel gegen die MEKJ München.

Hier überzeugten die Spieler mit einer starken Mannschaftsleistung und holten, dank des tollen 

Coachings unseres Trainers Petr Ceslik einen 10:0 Sieg. 

 

Gratulation an beide Mannschaften!

 

Auch unsere U15 fuhr zum Auswärtsspiel zum ERC Lechbruck.

Hier wurde ein Ergebnis von 6:1 nach Hause gebracht. Unser Trainer Maik Ansorg ist trotz Niederlage voller Zuversicht und weiß, dass hier noch einiges Potenzial zum Fördern ist. Bleibt weiter am Puck! 

 

Und zu guter Letzt war am Samstag unsere U9 Spielgemeinschaft in Dachau gegen den EV FFB angetreten. Trotz der Niederlage hatten die Kinder Spaß am Spiel und haben definitiv wieder einiges gelernt. 

 

Wir sind sehr stolz auf die starke Leistung unserer Nachwuchsmannschaften der Eisbären ESV Burgau 2000 e.V. 

Weiter so kleine Eisbären! 

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!