· 

Neuer Spielmodus für die Aufstiegsrunde

 

Am vergangenen Montag tagten der Bayerische Eissport-Verband und die zwanzig Landesligisten per Videokonferenz. Mit dem Ergebnis, dass der bisherige Spielmodus nicht mehr vertretbar ist.

Der neue Modus der Aufstiegsrunde soll wie folgt aussehen:

Die Plätze 1-5 der beiden Landesligagruppen spielen gruppenintern in der Aufstiegsrunde eine Einfachrunde mit einem Hin- und einem Rückspiel (Insgesamt 8 Spiele). Somit spielen die Wanderers Germering, der SC Reichersbeuern, unsere Eisbären, die

Crusaders Fürstenfeldbruck und die Flößer Lechbruck aus unserer Gruppe in der nächsten Runde. Nach Abschluss der Einfachrunde sollen die Play-Offs in Verzahnung mit den Mannschaften der anderen Gruppe stattfinden. Wie genau, das muss noch beschlossen werden. Noch immer sind die Plätze 1-5 der Gruppe 1 offen. Einzig Dingolfing sollte sicher in der Aufstiegsrunde sein. Die

Termintagung wurde für den 24.01.2022 angesetzt. Die Aufstiegs-runde soll ab dem 28.01.2022 beginnen.

 

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!