· 

Topspiel zum Ende der Vorrunde

Kommenden Sonntag steht um 18 Uhr das letzte Spiel der Vorrunde an und mit den Wanderers Germering kommt damit der Spitzenreiter nach Burgau. Der Ticketshop musste bereits am Donnerstag geschlossen werden, da beinahe alle Tickets ausverkauft waren. Dennoch wird es an der Abendkasse noch wenige Karten geben.

Der erste Vergleich in der diesjährigen Landesligasaison endete mit einer knappen 5:6 Auswärtsniederlage, wofür es sich noch eindeutig zu revanchieren gilt. Die Eisbären waren über weite Teile des Spiels die spielbestimmende Mannschaft. Doch Germering konnte das Spiel zu Beginn des dritten Drittels drehen. Die Eisbären gingen zwar mit einer 3:2 Führung in den letzten Spielabschnitt, kassierten aber innerhalb von zehn Minuten vier Tore. Wir kämpften uns zwar bis 30 Sekunden vor Schluss auf ein Tor heran, mussten uns dann aber geschlagen geben.

 

Nach drei Siegen in Folge kann die Vorrunde nun mit einem Sieg gegen Germering perfekt auf dem dritten Platz abgeschlossen werden. Darüber hinaus wird man in der Aufstiegsrunde ebenfalls auf die Wanderers treffen, womit das Spiel wegweisend für die kommenden Partien im Kampf um den Aufstieg sein wird. Noch immer stehen der Viertplatzierte unserer Gruppe, sowie die vier besten Teams der zweiten Gruppe nicht fest. Es müssen in den nächsten beiden Wochen noch eine Spiele nachgeholt werden.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!