· 

U9 Doppelvergleich mit Augsburg

An den letzten beiden Wochenenden hatten unsere kleinsten einen Doppelvergleich mit dem Augsburger EV.

Beim Auswärtsspiel im Curt-Frenzel Stadion waren die Gäste der SG Burgau/Dachau arg dezimiert und konnten so nur drei Blöcke aufbieten. Die Eindrücke im großen Stadion waren für die jungen Eishackler aber dennoch sehr lehrreich. Sportlich mussten man leider anerkennen dass die Augsburger um einiges weiter waren und so kam es am Ende zu einem deutlichen Ergebnis aus Sicht der Burgauer.

 

Eine Woche später kam es zum „Rückspiel“ in der heimischen Eisarena. Auch hier war die Favoritenrolle schnell verteilt, aber trotzdem kämpften die kleinen Eisbären nach Kräften und versuchten im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles zu tun. Auch wenn das Ergebnis am Ende wieder sehr deutlich zu Gunsten der Augsburger war konnten alle Kinder viel positives mitnehmen.

 

Erfreulich war dass sowohl in Augsburg als auch in Burgau junge U7 Spieler ihre ersten Einsätze hatten.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Augsburger EV für die Verpflegung und den reibungslosen Ablauf beim Auswärtsspiel.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!