Nachdem die drei vergangenen Partien auf fremden Eis ausgetragen wurden, sind die Eisbären endlich wieder daheim zu sehen. Am Sonntag, um 18 Uhr, ist der EV Pfronten zu Gast an der Mindel.
Die Falcons sind aktuell das Schlusslicht der Landesliga und werden mit Sicherheit alles dafür geben, um sich für die 11:0 Niederlage aus dem ersten Aufeinandertreffen zu revanchieren. Die Ostallgäuer haben zuletzt ihren ersten Saisonsieg gegen den EV Fürstenfeldbruck mit 4:1 feiern können. Dies sollte unseren nächsten Gegner ebenfalls Aufschwung verleihen. Der einzige Nachteil für den EV und kleiner Vorteil für den ESV ist, dass die Pfrontener nun mehr eine Woche nicht mehr auf dem eigenen Eis trainieren konnten. Erst ab heute, den 04.12 öffnet deren Eishalle, aufgrund der fallenden Inzidenz, wieder ihre Türen.
Für die Eisbären gilt es wieder drei Punkte aus der Partie mitnehmen, um den dritten Platz in der Gruppe 2 zu festigen und somit einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde zu gehen.
Ab diesem Spiel gilt die 2G+ Regelung für Zuschauer, dadurch müssen Sie folglich geimpft oder genesen sein und einen negativen Test vorlegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob PCR- oder Schnelltest. Direkt vor dem Eisstadion befindet sich eine Teststation, bei der Sie sich kostenlos, nach vorheriger Anmeldung testen lassen können. Zudem sind zu der Partie nur noch 175 Zuschauer erlaubt. Darum bitten wir Sie Ihre Tickets vorzugshalber über den Online-Ticketshop zu erwerben, um hierbei einen besseren Überblick zu erhalten und unnötige Wartezeiten an der Abendkasse zu vermeiden.
- Jeder Saisonkartenbesitzer erhält automatisch eine Einlassgarantie.
- Die Anzahl der maximal verfügbaren Karten im Ticketshop wurde auf 100 reduziert.
- Die aktuell verfügbaren Karten werden hierbei jedem Besucher angezeigt.
- Morgen Nachmittag wird es zusätzlich nochmal eine Info geben, ob Tickets an der Abendkasse erhältlich sein werden.
Weitere Informationen finden Sie unter "Corona Infos".