· 

U9 vs. EV Fürstenfeldbruck

Am vergangenen Samstag durfte unsere U9, die eine Spielgemeinschaft mit dem ESV Dachau hat, ihr erstes Auswärtsspiel beim EV Fürstenfeldbruck bestreiten.

Aufgrund von leichteren Blessuren und Krankheiten konnte man nur drei Blöcke aufbieten, was sich im Laufe des Spieles deutlich bemerkbar machte.

Im ersten Drittel hielten wir noch sehr gut mit und konnten dieses, mit einem Spielstand von 6:7 ausgeglichen beenden. Mit zunehmender Spieldauer konnten die Gastgeber das Ergebnis jedoch deutlicher gestalten. Am Ende stand ein 11:21 aus Burgauer Sicht auf der Anzeigetafel. Erfreulich war sicherlich, dass der "kleine Block", der aus mehreren U7 Spielern bestand, die letzten beiden Treffer erzielen konnte.

Alles in allem kann man aber festhalten, dass alle Beteiligten einen riesen Spaß hatten und das Erlebnis unter freiem Himmel, bei Flutlicht zu spielen, war für die Kinder etwas ganz besonderes.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern und freuen uns schon auf das Rückspiel, wo wir uns sicherlich revanchieren werden.

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!