· 

Nachbericht zum Ferienprogramm unseres Nachwuchses

Am Dienstag und Donnerstag der vergangenen Ferienwoche versammelten sich unsere Junior Eisbären jeweils vormittags zur gemeinsamen Eiszeit .

Ein Training zu den gewohnten Zeiten war aufgrund des längeren Publikumslaufes in den Ferien nicht möglich.

Ein paar Worte der Jugendleiterin Manuela Hansel zu den beiden Trainings: „Die beiden Tage waren für uns alle einfach der Hammer. Besonders natürlich für die Kinder, die nie genug Eiszeit bekommen können. Zum Abschluss gab es an beiden Tagen ein gemeinsames Mittagessen, bei dem so mancher Junior nicht weniger als einer der großen Eisbären verschlungen hat. Der Förderverein und der Hauptverein haben hierbei gemeinsam ein tolles Angebot für den gesamten Nachwuchs geschaffen.“

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!