· 

Saisonauftakt unserer U15

Verstärkt mit  U13 Spielern startete unsere U15 in die Saison 2021/22 gegen Schongau.

Im ersten Drittel konnte man überraschend gut mit den Schongauern mithalten. Mit einem glücklicheren Händchen im Abschluss wäre sogar eine Führung möglich gewesen.

Nach circa zehn Minuten kamen unsere Juniors jedoch ins Straucheln und man bekam in wenigen Minuten vier Gegentore.

Dennoch fingen sich unsere Spieler wieder und Mathias Kochmann konnte sogar unseren ersten Treffer erzielen.

Das zweite Drittel begann ähnlich wie das Erste. Die ersten zehn Minuten waren fast ausgeglichen bis sich erneut Unachtsamkeiten einschlichen. Die fünf Treffer von Schongau wurden alle samt durch Rebounds erzielt.

Im letzten Drittel zeigte unsere Mannschaft eine ordentliche Leistung die durch einen weiteren Treffer von Yannis Neufischer belohnt wurde. Es folgten danach noch zwei Tore durch Schongau. 

Im Rückblick war es eine ordentliche Mannschaftsleistung aller Spieler.

(1:4;0:5;1:2)

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!