· 

Zuschauerzahlen

344 Tage. Genauso lange wird es nächsten Freitag her sein, als das letzte Heimspiel gegen den ERC Lechbruck stattfand.

Noch nie mussten wir solange auf Eishockey warten. Noch nie gab es einen Winter ohne Eishockey in Burgau.

Noch besser als die Tatsache, dass es endlich wieder Eishockey zu sehen gibt, ist die Nachricht des Ministerpräsidenten von vergangenen Dienstag.

Wir dürfen die komplette Stadionkapazität ausnutzen!

Allerdings gilt eine OP-Maskenpflicht im gesamten Stadion.

Zum Essen und Trinken dürft Ihr diese jedoch abnehmen.

Es wird keine festgelegten Sitzplätze geben, d.h. ihr dürft euch auf die Tribüne stellen oder euch setzen. Wir werden die Kasse bereits um 18Uhr öffnen, sodass der Verkauf und die Abholung der Saisonkarten zügiger abläuft. Bitte haltet bereits vor dem Eingang euren 3G-Nachweis bzw. eure Dauerkarte bereit.

Bis Freitag!

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!