· 

Erster Abgang zu vermelden

Danny Grünauer wird kommende Saison nicht mehr für die Eisbären auflaufen.
Grund dafür wird das kommende Referendariat des angehenden Lehrers sein. Schon letzte Saison verpasste dieser die Vorbereitung aufgrund seines Examens, wäre aber im November zum Team dazugestoßen. Leider machte der Saisonabbruch diesem Plan einen Strich durch die Rechnung.

Der 28-Jährige kam im Sommer 2018 von Königsbrunn nach Burgau und absolvierte somit zwei Spielzeiten im Eisbärentrikot (Ohne die Saison 2020/21 mitzuzählen).
In 49 Spielen erzielte der Stürmer mit der #19 ganze 31 Scorerpunkte ( 7 Tore / 24 Vorlagen).

Danny glänzte besonders durch seine aggressive und ehrgeizige Spielweise.
Immer voller Körpereinsatz und 100% fürs Team waren seine Devise.

Danke Danny für deinen Einsatz und viel Erfolg im Referendariat.
Du bist in Burgau immer willkommen.

Servus und bis bald Danny #19

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!