· 

Weiterer Topscorer und Publikumsliebling bleibt dem ESV treu

Mit Dennis Tausend konnten die ESV Verantwortlichen einen weiteren Kracher in Burgau halten.
Unser in Augsburg geborene Stürmer spielte in den Nachwuchsmannschaften von Augsburg, Königsbrunn und Ravensburg, absolvierte insgesamt 72 Bayernligaspiele für Sonthofen und Landsberg, sowie 18 Spiele in der Oberliga für die Hammer Eisbären.
Der 28-Jährige kam im Sommer 2016 nach Burgau und wird somit die 6. Saison im Eisbären-Trikot auflaufen.
In 120 Spielen erzielte Dennis wahnsinnige 216 Scorerpunkte (96 Tore / 120 Vorlagen) und hat damit einen Punktedurchschnitt von 1,8 pro Spiel!

Trainer Stefan Roth über Dennis: „Taui ist ein Torjäger wie man ihn sich wünscht. Schnell, sehr ehrgeizig, zweikampfstark, ein sehr guter und agiler Skater mit Zug zum Tor. Nicht umsonst ist er Topscorer.
Seine Qualitäten sind in unserem Spiel und vor allem im Powerplay für uns unverzichtbar.“

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!