· 

Nicholas Becker #erbleibt

Der in Mannheim geborene Wahl-Augsburger wird nun in seine vierte Saison an der Mindel gehen. Der 30-Jährige Rechtsschütze spielte in den Nachwuchsmannschaften von Bad Nauheim, Mannheim und Frankfurt, wechselte dann zu den Senioren nach Königsbrunn, Memmingen, Pfaffenhofen, Germeringen und schließlich während der Saison 2018/19 nach Burgau.
Unsere schnelle #15 erzielte in 40 Partien 9 Scorerpunkte ( 6 Tore / 3 Assists).

„Durch seine langjährige Erfahrung ist er universell einsetzbar und deshalb ein echter Allrounder. Becks gehört zwar schon zum älteren Eisen im doch noch recht jungen Team, stellt sich bei jedem Spiel aber vorbildlich in den Dienst der Mannschaft.“, so Cheftrainer Stefan Roth.

Auch wenn er manchmal recht grimmig schaut und einer der Ältesten im Team ist, könnte man ihn durch seine Art in der Kabine oftmals noch für einen Rookie halten.😉

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!