· 

Trainings- und Spielbetrieb vorerst eingestellt

Liebe Eisbärenfans,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, müssen auch wir unseren Trainings- und Spielbetrieb im November einstellen.
Wir haben uns alle erfreulichere Nachrichten gewünscht, aber es ist nun mal anders gekommen.
Hoffen wir, dass dieser „Reset“ das erhoffte Ergebnis bringt und wir danach die Saison unter normaleren Bedingungen zu Ende spielen können. Laut dem bayrischen Eissportverband ist es geplant, zum Wochenende des 05./06.12.2020 den Spielbetrieb wieder aufzunehmen und fortzuführen.
Wir werden euch natürlich weiterhin mit News auf dem Laufenden halten.
Bleibt gesund!
Euer ESV-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!