· 

Neuzugang bei den Eisbären

Daniel Silar jetzt fest im Kadar
Er trainiert bereits schon seit zwei Wochen mit der Mannschaft und absolvierte vier Vorbereitungsspiele bei denen er zwei Tore und zwei Assists erziehlte. Viele hatten sich schon gefragt wer der Mann mit der Nummer 33 ist.
Nun ist es offiziell der Tscheche Daniel Silar gehört nun zu den Eisbären. Der 22-jährige und 1,77m große Stürmer erhielt seine Ausbildung beim tschechischen Club Pirati Chomutov ehe er für die Saison 2018/19 in die USA ging um in der Western States Hockey League für die Casper Bobcats und die El Paso Rhinos zu spielen (44 Spiele; 61 Scorerpunkte). In der vergangenen Saison spielte er für die Billingham Stars in der englischen National Ice Hockey League Divison 1 (25 Spiele ; 36 Scorerpunkte).
Wir sagen „Servus“ und herzlich willkommen in Burgau Daniel!

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!