· 

Spielbericht des U11 Turniers in Landsberg

Heute bestritt die U11 ihr erstes Rückrundenspiel. Neue Gegner warteten auf die kleinen Eisbären.

Im ersten Spiel traf die Mannschaft auf starke Landsberger. Unsere Eisbären hielten super dagegen, mussten sich am Ende aber mit 3 zu 2 geschlagen geben.

 

Motiviert gingen die Burgauer ins zweite Spiel gegen Ulm. Auch hier war es ein Spiel auf Augenhöhe, jedoch wurden unkonzentrierte Augenblicke sofort von den Ulmern bestraft. So mussten wir uns auch hier mit 4 zu 2 geschlagen geben.

 

Im letzten Spiel gegen den ESV Türkheim wollten die Eisbären dann zeigen, was in ihnen steckt. Beide Mannschaften haben stark gekämpft in der letzten Partie und so ging auch dieses Spiel sehr eng aus, doch diesmal war das Glück auf unserer Seite. Mit 5 zu 3 konnten wir unserem Trainer Heinzi ein versöhnliches Turnierende bescheren.

 

Danke an Landsberg für die Ausrichtung des schönen Turniers.

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!