· 

Turnierbericht unserer U11 Eisbären

Vor heimischer Kulisse startete unser U11-Nachwuchs gegen den ESV Türkheim in das Turnier. Hierbei gelangte den Gästen ein guter Beginn und sie gingen früh in Führung. Diesem Rückstand rannten unsere Mädels und Jungs über die gesamte Spielzeit hinterher, konnten diesen aber trotz ansehnlicher Spielzüge und einer geschlossenen Mannschaftsleistung leider nicht mehr aufholen. Folglich musste sich unser Team der Türkheimer Mannschaft mit 3:5 geschlagen geben.

 

Zum Schluss des  Turniers durften sich unsere U11-Eisbären noch mit dem Augsburger EV messen. Aber selbst zahlreiche gut herausgespielte Torchancen und eine überragende Goalieleistung reichten nicht aus. Schließlich wurde unsere Mannschaft von den Panthern mit 3:6 niedergekämpft.

 

Obwohl dieser Spieltag aus Eisbärensicht nicht die erhofften Ergebnisse brachte, überwiegen die positiven Eindrücke. Also dran bleiben, fleißig weiter trainieren und dann kommen die Erfolge auch wieder!

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!