· 

Eisbären schlagen sich tapfer gegen Oberligisten

Gegen alle Erwartungen haben sich unsere Eisbären beim ersten Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten (zwei Liegen höher) EV Lindau – Islanders tapfer geschlagen.

 

Der Vorbereitungsvorsprung und der Liegenunterschied waren natürlich zu spüren. Dennoch kann sich das Ergebnis von 2:9 sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass von den neun Lindauer Treffern, drei unhaltbar selbst abgefälschte „Eigentore“ waren. Die Tore von Dennis Tausend (29. Spielminute) und David Ballner (41. Spielminute) waren durchaus sehenswerte Treffer, die aus schönen Kombinationen hervorgingen. Nach gerade einmal drei Trainingszeiten eine durchaus gute Leistung, die Hoffnung auf eine gute Saison macht. 

 

Torschützen:

Dennis Tausend 1:3

David Ballner 2:5 

Bilder von: Elmar Jourkov (https://www.fotocommunity.de/fotograf/elmar09/1351996)

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!