· 

Neuer Stürmer für den ESV

Seit dieser Saison neu im Kader des ESV Burgau mit dabei ist David Ballner. Der 24-jährige Stürmer spielte zuletzt in der 3. tschechischen Liga beim Verein HC Orlová und trat dieses Jahr zeitgleich bei den Studentenweltmeisterschaften für die tschechische Nationalmannschaft an! 2011 war er zudem bei der U16 Nationalmannschaft mit dabei.

 

Wir freuen uns über den bärenstarken Zuwachs und heißen unser neues Teammitglied herzlich willkommen!

 

Abgesehen von David Ballner bleibt der Kader des ESV Burgau derselbe, wie in der vorherigen Saison. Alle Spieler haben ihre Verträge verlängert und werden auch 2019/2020 wieder im Team dabei sein.

 

Einzig unsere Slowaken Boris Drozd, David Tomecko und Vladimir Klinge sind aktuell in ihrer Heimat und können nicht für den ESV antreten, da der BEV seit dieser Saison in der Durchführungsbestimmungen eine neue Regel eingeführt hat, nach der jeder Verein in der Landesliga nur noch mit zwei Transferkarten-Spielern antreten darf. Hier bleibt aktuell nur das Urteil der Gerichtsverhandlungen abzuwarten. 

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!