· 

Bärenstarker Turniersieg unserer U9-Eisbären!

Beim ersten Turnier im neuen Jahr 2019 zeigte sich unsere U9-Mannschaft in alle Teambereichen in Topform. Begonnen von einer stabilen und sicheren Defensive und einem überragenden Torwart, konnten auch die Sturmreihen mit Toren glänzen.

Unser Team durfte zum Start des Turniers in Bad Wörishofen gegen die Devils aus Neu-Ulm/Ulm antreten. 

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit vielen Chancen für unsere Eisbären stand zum Schluss im Derby gegen die Young Devils 1:1

 

In der zweiten Partie des Tages konnte unser Team dank einer besseren Chancenverwertung gegen die Wölfe aus Bad Wörishofen mit 2:1 den ersten Sieg des Jahres einfahren.

Mit entsprechendem Rückenwind gingen unsere Kuvencracks in das Finalspiel gegen den ESV Türkheim. Hier zeigten unsere Eisbären ihre wohl stärkste Saisonleistung und gewannen in spielerisch sowie taktisch überzeugenden Art und Weise mit 3:1. Damit blieb unser Team bei diesem Turnier ohne Niederlage.

 

Mit dem ersten Turniersieg im Rücken geht es am 02.02.2019 in Neu-Ulm/Ulm auch schon weiter. Wir sind gespannt, ob unsere Mädchen und Jungs an die tollen Leistungen in Bad Wörishofen anknüpfen können?!

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!