· 

Drittes Punktetunier unserer U9-Eisbären in Königsbrunn

Wie schon in der vergangenen Woche erwischte unsere Nachwuchsmannschaft keinen guten Start. Schon nach kurzer Zeit stand gegen den EV Königsbrunn ein Rückstand auf der Anzeigentafel. Trotz erkennbarer spielerischer Fortschritte musste sich unser Team mit 1:6 geschlagen geben.

Ähnliches gibt es vom anschließenden Spiel zu berichten. Zwar ging die Partie gegen die Indians aus Memmingen mit 0:5 verloren, aber auch hier waren die Fortschritte unserer Kufencracks sichtbar.

Umso spannender war dann aber der Spielverlauf im letzten Match gegen den VfE Ulm/Neu-Ulm. Hier konnte unser Team zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung gehen. Leider hatten aber die Devils aus Ulm/Neu-Ulm heute das glücklichere Ende auf ihrer Seite, so dass diese Partie aus Sicht unsere Eisbären mit 2:3 verloren ging.

Aber von diesen Niederlagen werden sich unsere U9-Eisbären nicht unterkriegen lassen und beim nächsten Turnier am 15.12.2018 vor heimischer Kulisse wieder alles geben!

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!