· 

Zweites Punkteturnier der U9 in Ulm/Neu-Ulm

Keinen guten Start erwischten unsere U9-Eisbären zu Beginn des Turniers in Ulm/Neu-Ulm. Schon kurz nach Beginn der ersten Partie gegen EV Königsbrunn mussten unsere Mädchen und Jungs einem Rückstand hinterherlaufen. Trotz großem Kampfgeist war dieses Spiel aber nicht mehr zu gewinnen und ging mit 1:6 verloren.

Auch das anschließende Match gegen den ECDC Memmingen war für unsere Eisbären leider nicht zu gewinnen. Obwohl unser Team in der Defensive eine tolle Leistung zeigte, mussten wir uns einer sehr spielstarken Memminger Mannschaft mit 0:5 geschlagen geben.

Nach zwei Niederlagen bewiesen unsere U9-Eisbären jedoch Moral und wurden für ihren Einsatz und ihren Mannschaftsgeist auch endlich mit Toren belohnt. So konnte unser Team den ersten Saisonsieg gegen den VfE Ulm/Neu-Ulm mit 4:2 einfahren. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung in der Kabine. 

Das nächste Turnier findet am 24.11.2018 in Königsbrunn statt.

Eishalle

Eisstadion Burgau

Badstraße 2

89331 Burgau

eisbaeren2000@gmx.de

 

Folge uns auf Facebook!