· 

Frederic Hermann stürmt weiter an der Mindel

Der 26-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und geht hiermit in seine fünfte Landesligasaison bei den Eisbären. Freddy kam während der vorletzten Saison vom HC Maustadt zurück nach Burgau. Nach rund drei Jahren spielte er in der abgelaufenen Spielzeit wieder von Saisonbeginn an in der Landesliga und lief bei 22 Spielen für die Markgrafenstädter auf. Dabei erzielte unsere Nummer 7 sechs Scorerpunkte (5 Tore / 1 Assist). Frederic kommt niemals ohne ein Lächeln in die Kabine und steckt seine Teamkollegen förmlich mit guter Laune an.

 

"Wir sind natürlich stolz darauf mit Freddy einen weiteren Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader stehen zu haben und hoffen ihn auch über die Saison hinaus weiter im Team zu sehen. Frederic zeigt großes Engagement auf und neben dem Eis und konnte sich so wieder auf das Landesliganiveau hocharbeiten und seine Rolle in der Mannschaft erfüllen.", so der 1. Vorstand Werner Gebauer.

 

Freddy zu seiner Verlängerung: "Servus liebe Eisbären-Fans! Die vergangene Saison war ein bisschen wie Achterbahn fahren, aber durch eure lautstarke und bedingungslose Unterstützung haben wir sogar etwas mehr erreichen können als gewollt. Ich freue mich weiterhin ein Teil dieses Vereins und dieses Teams zu sein und mein Bestes auf dem Eis für euch zu geben. Wir sehen uns im September in alter Frische, euer Freddy #7."

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!