· 

Eisbären schlagen sich tapfer gegen Oberligisten

Gegen alle Erwartungen haben sich unsere Eisbären beim ersten Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten (zwei Liegen höher) EV Lindau – Islanders tapfer geschlagen.

 

Der Vorbereitungsvorsprung und der Liegenunterschied waren natürlich zu spüren. Dennoch kann sich das Ergebnis von 2:9 sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass von den neun Lindauer Treffern, drei unhaltbar selbst abgefälschte „Eigentore“ waren. Die Tore von Dennis Tausend (29. Spielminute) und David Ballner (41. Spielminute) waren durchaus sehenswerte Treffer, die aus schönen Kombinationen hervorgingen. Nach gerade einmal drei Trainingszeiten eine durchaus gute Leistung, die Hoffnung auf eine gute Saison macht. 

 

Torschützen:

Dennis Tausend 1:3

David Ballner 2:5 

Bilder von: Elmar Jourkov (https://www.fotocommunity.de/fotograf/elmar09/1351996)

Eisstadion Burgau

Badstraße 10

89331 Burgau

vorstand@eisbaeren-burgau.de

 

 

Folge uns auf den Social Media Kanälen!